Dienstag, 20. September 2011

Erneut Brandstiftung in Trier

Samstagnacht stand in Trier wieder ein Auto in Flammen. In der Nähe der Uni hat ein unbekannter Brandstifter ein Automobil angesteckt, welches nahe bei einem Haus abgestellt worden war. Durch die enorme Temperatur wurden zwei nahe stehende Autos und mindestens ein motorisiertes Zweirad geschädigt. Die Polizei stellte einen Sachschaden von ca. 13.000 € fest. Nun hat die Polizei die Suche nach einem Täter aufgenommen, der für den Brand verantwortlich ist. Aber mal ehrlich, wie verzweifelt kann man eigentlich sein?
Warum muss man nachts Vehikel von anderen Menschen zerstören? Was hat das für einen Zweck?
Zusammen mit den Bränden im Süden Triers, wo ebenfalls zwei Wagen und ein Anhänger brannten, sind jetzt schon fünf Autos, zwei Motorräder und ein Anhänger die Ausbeute des Feuerteufels. Inzwischen kann man sich wirklich begründete Gedanken machen, für den Fall, dass man sein Auto in der Nacht abstellt.
Sollten Sie zur genannten Zeit Beobachtungen gemacht haben, dann melden Sie sich bitte bei der Polizei, damit der Täter ausfindig gemacht werden und seine angemessene Strafe bekommen kann. Es ist nur zu hoffen, dass die Kriminalpolizei rasch Ermitllungsergebnisse liefern kann. Brandstifter dieser Art sollen ins Gefängnis, damit der Besitz aller anderen Menschen sicher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen